Skip to content

Geniessen Sie unsere täglich frischen Gerichte

Fredi Bloch hatte das Leutschenhaus bis zu seiner Pensionierung Ende September 2023
in neuem Glanz erstrahlen lassen
Seine hervorragende und mehrfach ausgezeichnete Fischküche hat viele zufriedene Gäste in
das schöne Leutschenhaus gezogen.

Ab dem 1. November 2023 zieht nun ein frischer Wind mit Sternenstaub versehen durch das historische
Gemäuer mitten in den Leutschen Rebbergen.
Das Küchenteam welches Fredi Bloch über lange Jahre begleitet hatte wird nun von einem
wahren Meister seiner Zunft angeführt.

Armando Schneller ist ein «17-Gault Millau-Punkte» Kochniveau nicht fremd – hatte er doch unter anderem im Adler Hurden, in der Weinhalde in Kempraten und im Wilden Mann in Männedorf
bereits mit seinen Kochkünsten überzeugen können.

Nach langjähriger Chefkoch-Tätigkeit in der Parkresidenz Tertianum in Meilen, können wir uns freuen dass er sich entschlossen hat, wieder in die Gastronomie zurückzukehren.

Die Fischküche soll unter seiner Ägide noch mehr Aufwind bekommen – ebenso die Fleisch- und vegetarischen/veganen Gerichte. Konsequent wird ab jetzt auf möglichst einheimische Zulieferer gesetzt – je kürzer die Wege, desto mehr Gout der Gerichte.